Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr netter und hilfreicher Telefonkontakt.
Tolle Qualität des Tattoos.
Super schnelle Lieferung.
Ich war sehr zufrieden!!!
Die Lieferung ging sehr schnell, danke, auch das anbringen der Schrift ging sehr leicht, habe es mir schwerer vorgestellt.
Die Tattoos sehen total schön aus! Versandabwicklung und Laufzeit waren top. Wir kaufen gern wieder bei Ihnen!
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!