Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.Mit der Versandlaufzeit und den Kundensupport war ich sehr zufrieden.
Unkomplizierte Abwicklung! Tolle Motive! Schneller Versand!
Jederzeit zu empfehlen!
A. aus Königs Wusterhausen
der Service ist super. Die Dame am Telefon sehr nett und vielen Dank für das Probetattoo das mir vor meiner Bestellung sehr schnell zugeschickt wurde. Ich hatte bedenken, da die Wandfarbe einen Latexanteil enthielt.
Es hielt und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Viele Dank!
Hervorragende Ware und perfekter Service!
Ich war mit dem Kundensupport absolut zufrieden! Der Bestellvorgang war einfach und verständlich! Mit der Versandlaufszeit war ich ebenfalls zufrieden! Also, alles in allem... Super!!!