Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Ware ist schnell und gut verpackt geliefert worden. Das Tattoo schmückt bereits unsere Wand und wir sind ganz begeistert. Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen.
Ich kann den Anbieter nur sehr empfehlen. Er hat eine sehr große Auswahl an Wandtattoos. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Ausführungen lassen sich in unterschiedlichen Farben auswählen.
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und verständlich.
Die Auslieferung erfolgt umgehend.
Ein durch und durch seriöser und zuverlässiger Anbieter.
Unser Wandtattoo ist an der Wand und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir uns das nächste anschaffen.
Alles Bestens !!! Jederzeit wieder !!!!
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Der Bestellvorgang war ohne Probleme. Lieferzeit war auch okay.
Das Wandtattoo sieht supergut aus.
Wir haben den Spruch eine Rauhfasertapete geklebt, mit dem Fön etwas warm gemacht und vorsichtig angedrückt. Es hält ohne Probleme und sieht echt gut aus.