Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Super zufrieden mit allen Punkten, vielen Dank.
Die Schriften sind schon sehr bewundert worden und ich habe sie gleich weiter empfohlen
Super schneller Versand, ordentliche Verpackung!
Es war alles bestens. Tolle Ware, zügiger Versand und auch noch ein Willkommensgeschenk. Einfach prima. Werde sicher nochmal etwas einkaufen.