Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit war kurz und komplikations frei,
das Tattoo war wie abgebildet, also keine böse Überraschung. Das anbringen war auch sehr einfach, dank der guten Beschreibung. Rund um stimmte also alles und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Schnelle Lieferung. Die Tatttoos waren super anzubringen ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!
die Farbe der Wandtattoos ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung, gute Anleitung.
Empfehlenswert.
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!