Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ausserordentlich schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt ohne unnötig riesige Verpackung. Auf eine Anfrage per mail schnelle, nette Antwort und Lösung des "Problems" (Weihnachtselch wurde nicht mitgeschickt, dafür dann doppelt bei neuer Bestellung, sehr lieb).
Ehrliche Beschreibung der Haftung auf nicht ganz glatten Wänden (Putz), hat aber trotzdem super geklappt.
Ware in Topzustand, wirklich alles empfehlenswert, Tattoos schauen super aus und sind wirklich leicht anzubringen!!
Gerne wieder bei Bedarf! Oder als Geschenkidee!!Danke!
Tolle Ware zu einem günstigen Preis, absolut empfehlenswert !
Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert !
Vielen Dank sagt eine höchst zufriedene Kundin !
Mit dem Produkt und der Anleitung bin ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und ohne Probleme zu bewältigen.
Mit der Versandlaufzeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da das Produkt in der versprochenen Zeit geliefert wurde und ich nicht lange darauf warten musste.
Eine sehr guter Internetpräsentation, gut gegliedert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Versand war schnell. die Abwicklung ging problemlos einfach.
Thomas B.
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke