Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Qualität der Ware war einwandfrei. Mit der Anleitung funktionierte das Anbringen des Wandtattoos ganz problemlos. Wie beschrieben sollte man sollte sich zum Anbringen auf jeden Fall auch die notwendige Ruhe und Zeit nehmen. Der Versand lief auch flott und ganz problemlos.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war der Bearbeitungssatus der Bestellung gut kommuniziert. Für die nächste Wand bestelle ich gerne wieder hier!
War alles super. Wir würden jederzeit wieder da bestellen. Die Bestellung war einfach und verständlich und die Lieferung war sehr schnell.
Mittlerweile habe ich bereits dreimal bei Wandtatoo gekauft. Jeder Kauf wurde reibungslos und rasch abgewickelt. Und die Motive entsprachen jedes mal der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Tip: Motiv mit dem Fön erwärmen, dann ist das Anbringen leichter...
Wir waren sehr zufrieden. Das ganze lief schnell und unkompliziert ab. So sollte es immer sein.
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.