Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo,
wir waren sehr zufrieden!
Die Tattoos kamen sehr schnell und das Gratis-Geschenk hat uns total gefreut.
Wir haben die Seite weiterempfohlen und werden wieder bestellen =)
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Ich bin total zufrieden moit dem Service von wandtattos.de und würde diesen Servie aufjedenfall an meine Freunde weiterempfehlen. Die Wandmontage erwies sich als angänglich schwierig, doch mit viel Geduld und Spucke, wurde das auch geschafft.
Der Lieferexpress kam wie auf der Webseite beschrieben pünktlich und verlief reibungslos ohne Probleme.
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven,Sprüchen und vorallem auch die Farben,einfach nur genial.
Der Versand war auch sehr schnell.
Sind einfach einfach rundum sehr zufrieden,wirklich weiterzuempfehlen.
Bitte machen Sie weiter so.
Super schneller Versand. War am nächsten Tag schon da!