Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, total unkompliziert
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit war kurz und komplikations frei,
das Tattoo war wie abgebildet, also keine böse Überraschung. Das anbringen war auch sehr einfach, dank der guten Beschreibung. Rund um stimmte also alles und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Wandtattoos sehen absolut fantastisch auf meiner Wand aus. Super schnelle Lieferung. Danke.
A. aus Gerstungen/OT Lauchröden
Unkomplizierte Kaufabwicklung verbunden mit einwandfreier Qualität der Ware! Meine meinung? Jeder Zeit gern wieder!!!!!!!!