Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.
Dienstags bestellt und Donnerstag war das Wandtatoo (mit ausgewähltem Namen) schon da. Klasse!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, schnell und zuverlässig abgelaufen.
Vielen Dank.
Bestellung problemlos auf Rechnung, Lieferung zügig, Tattoos super anzubringen auch bei einer Größe von 180x74cm, super Qualität somit der höhere Preis im Vergleich zur Konkurenz sicher gerechtfertigt
Tolle Ware zu einem günstigen Preis, absolut empfehlenswert !
Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert !
Vielen Dank sagt eine höchst zufriedene Kundin !