Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bestellvorgang und Versandlaufzeit waren zufriedenstellend. Kundensupport war nicht nötig, da alles sehr einfach war.
Qualitativ war die Ware sehr gut.
S. aus Ellenz-Poltersdorf
Super Service und schnelle Lieferung.
Super Qualität und problemlose Anbringung.
Wenn alles so einfach gehen würde ! Supereinfache und vor allem schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Also runderherum perfekt.
Jederzeit wieder, bin ein Fan der Wandtatoos. Leider habe ich nur eine kleine Wohnung und daher wenig Möglichkeiten meine Wände voll zu pflastern :-) Immer wieder eine rasche Abwicklung der Bestellung. Danke!
Vorgang war einfach, verständlich, gur und schnell. Produkt entspricht in allen Punkten den Vorgaben. Verarbeitungsmöglichkeiten waren gut bis sehr gut und der Rakel sehr hilfreich. Sind von der gewählten Farbe (grasgrün) richtig zufrieden - Schriftzüge überzeugen auf unserem weißen Untergrund.
Bedauern unsere späte Bewertung, da erst die fehlenden Gardinen noch an die Wand mußten.