Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir sind mit dem Tattoo (großer Pirat) sehr zufrieden. Es sieht einfach super aus. Es wurde superschnell geliefert und die Verarbeitung war einfach. Gerne wieder
wunderbares arbeiten mit ihrer firma und den kundenbetreuern/kundenbetreuerinnen.
netter kontakt, tolle und schnelle kauf- und versandabwickelung.immer wieder gern, nur die freien wände werden langsam knapp... :-)
die Farbe der Wandtattoos ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung, gute Anleitung.
Empfehlenswert.
Alles hat bestens geklappt. Ich habe Sonntags bestellt und Dienstags das Paket erhalten. Meine lila Tattoos sehen super aus un halten gut an der Wand. Auch der mitgelieferte Katalog war toll und hat uns neue Anregungen gegeben. Ich bin rundherum zufrieden. Vielen Dank.
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.