Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, erstklassige Ware, wie beschrieben
Einfache Handhabung
ich würde mir auf jeden Fall,wieder ein Wandtattoo bestellen.Die Bestellung war einfach und verständlich
und die Lieferung war am 2.Tag schon da.Zu dieser Zeit hatten wir unseren Maler im Hause,der mir dann das Tattoo anmachte. Er war von der Handhabung/Technik sehr begeistert,weil er schon mehrere Tattoos von anderen Herstellern kannte und diese nicht so gut von der Qualität waren.Das sagt eigentlich schon alles aus .
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Habe jetzt schon zum 2. Mal bei Wandtattoos.de gekauft. Die Ware wird schnell geliefert, ist wie beschrieben und einfach in der Handhabung! Ich freue mich über den schönen Wandschmuck und die Alternative zu einem normalen Bild!
Kann ich nur empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden. Total schneller Versand und vielen Dank für das Zusatzgeschenk - ein kleiner Aufkleber!
Vor allem aber finde ich, dass Ihre Firma die besten Sprüche in einer tollen Aufmachung hat.
Der große Kleber war etwas teuer - aber wir dachten uns, ein schönes Bild kostet doch noch einiges mehr und ein Hingucker ist es auf jeden Fall.