Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles in allem super problemlos!
Wandtattoo super Qualität, optisch so wie angegeben. Leicht anzubringen...
schnelle Lieferung, gute Qualität
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Hat alles prima geklappt. Sieht spitzenmäßig aus.
Die Lieferung war prompt und pünktlich.
Die Montage war super einfach