Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Wandtattoo im Original genauso schön wie auf der Abbildung.Leichte Übertragung auf die Tapete ,dank guter Folien.Alles in allem Note 1 !
hat alles prima geklappt.... übersichtlicher seitenaufbau und einfacher bestellvorgang!
war nach 2 tagen schon bei mir... und das anbringen an der wand ist gut beschrieben gewesen und ganz einfach- eben sehr gute qualität!!! (hält super auf raufasertapete)
bis zur nächsten bestellung! ;)
Versand, Lieferung, Bestellung, Anleitung und zusätzliche (geschenkte) Tatoots fand ich super. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Aufbringen und Abziehen der Trägerfolie, obwohl ich mehrmals mit hohem Kraftaufwand und dem Rakel darüber gegangen bin... Nachdem es sich aber ja jetzt an der Wand befindet, sieht es echt super aus. Danke.
Wir sind gerade dabei alle unsere Tatoos anzubringen. Sie sind wunderschön wir sind total begeistert.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und mit der schnellen Zustellung waren wir sehr zufrieden.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen