Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Lieferzeiten kurz vor Weihnachten kein Problem. Prima Service.
superschnelle Lieferung; sehr gute Qualität der Ware; jederzeit gerne wieder
Alles hat super geklappt. Samstagsabends bestellt und Dienstagmorgen bereits da. Nette Zugabe.
Gerne wieder!!!
Bestellvorgang war einfach und gut zu bedienen. Abwicklung verlief reibungslos. Die bestellte Ware wurde zeitnah und zügig geliefert. Die Ware entsprach der Beschreibung in vollem Umfang. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
alles super, vom tattoo angfangen bis zum service und versand-gibt nix zu meckern,oder bruddeln,wie der schwabe sagt (o;
mfg
a. z.