Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich kann Wandtattoos.de wärmstens weiter empfehlen. Es hat alles super geklappt und mein Tattoo sieht einfach genial aus. Hab es für meinen neuen Kosmetiksalon bestellt. Es ist bis jetzt sehr gut angekommen. Die Versandlaufzeit ging sehr schnell. Sonntag abend bestellt und Dienstag vormittag war es schon da. Das nächste Tattoo hab ich mir schon ausgesucht...
Die Bestellung lief komplett unproblematisch und schnell! Die Qualität der Ware war auch sehr gut! Ich werde jederzeit wieder bestellen
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Ich war sehr zufrieden mit wandtattoos.de, vor allem wurde eine telefonische Änderung meinerseits bei der Bestellung umgehend umgesetzt. Völlig unkompliziert und der Versand war super schnell.
Ich würde jederzeit wieder bei wandtattoos.de bestellen.
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Erklärung zum Anbringen des Tattoos, alles bestens und sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!