Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Super Seite. Alles super beschrieben und schnelle Problemfreie Abwicklung. War nicht mein letzter einkauf.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
Unser Wandtattoo ist an der Wand und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir uns das nächste anschaffen.
Alles Bestens !!! Jederzeit wieder !!!!
Der Bestellvorgang war sehr einfach und unkompliziert. Der Versand ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
ja ich würde den anbieter weiter empfehlen.
ja es war alles verständlich und einfach!
ja war mit dem vesandlaufzeit zu frieden!
der kunden support war sehr freundlich und hilfsbereit! es gibt nicht zu verbessern...