Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!
Der gesamte Bestellvorgang und die Abwicklung waren sehr gut. Ich werde sicher wieder bei Wandtatoos.de bestellen.
H. C.
Sehr gute Qulität. Die Wandtatoos sehen auf meiner Wand aus wie draufgemalt. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert.
Die Montage war wirklich einfach. Sieht super an der Wand aus. Der Versand ging rasend schnell. Und zu guter letzt war auch der Preis vollkommen in Ordnung!!!
Gern wieder!!!!!