Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles im allem, man kann es nicht besser machen.
DANKE !
Vielen Dank für die Tatoos - sie waren grundsätzlich leicht anzubringen und bereiten uns seit dem sehr viel Freude.
Nett fanden wir auch das nette Give-Away (2 Schmetterlinge) - Danke!
Der Service war gut, der Bestellvorgang einfach zu verstehen und die Versandlaufzeit war in Ordnung!
Die wandtatoos waren super zum anbringen.
Sehr übersichtlich gestaltete Seite mit guter Sortierung. Der Bestellvorgang ist einfach und ohne Komplikationen gestaltet, der Versand super-schnell ;o) Besonders gut finde ich die Möglichkeit der Paypal - Zahlung, da man hier sofort einen Abschluss des Kaufes hat und nicht noch Lastschriften kontrollieren oder Überweisungen tätigen muss. Alles in allem ein Toller Shop, den ich sicherlich weiterempfehlen und auch wieder nutzen werde.
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestellvorgang war easy!
Die Versandlaufzeit war sensationell schnell!!!
Ich habe keine Verbesserungsvorschlag, da alles top war. Der Kundensupport war auch i.O.