Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
K. aus Boppard/Udenhausen
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Ware wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.
Die Ware selbst ist sehr gut.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Alles top. Die Wandtattoos sehen einfach toll aus und geben einem Raum den letzten Schliff.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!
Es hat alles wunderbar geklappt, nach meiner Bezahlung wurden die Wandtattoos schnell geliefert.
Die Beschreibung war sehr gut, somit hat das Kleben auf die Wand sofort geklappt.