Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es war alles bestens. Tolle Ware, zügiger Versand und auch noch ein Willkommensgeschenk. Einfach prima. Werde sicher nochmal etwas einkaufen.
S. aus Berkholz- Meyenburg
alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bestellung war sehr einfach und der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Sehr zu empfehlen.
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven,Sprüchen und vorallem auch die Farben,einfach nur genial.
Der Versand war auch sehr schnell.
Sind einfach einfach rundum sehr zufrieden,wirklich weiterzuempfehlen.
Bitte machen Sie weiter so.
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
Schnelle Lieferung und sehr schöne, gut verarbeitete Ware :)