Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.Mit der Versandlaufzeit und den Kundensupport war ich sehr zufrieden.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
eine echt super Qualität und eine einfache Anbringung an die Wand.
Sehr schnelle Lieferung.
Alles ist sehr gut gelaufen. Lieferzeit wie angegeben. Das Material ist von guter Qualität. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist es gar kein Problem auch ein Grosses Tatoo an die Wand zubringen. Allerdings zu zweit.In 45 minuten alles fertig. Nur zu empfehlen.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und unkompliziert. Der Versand ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.