Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
wunderbares arbeiten mit ihrer firma und den kundenbetreuern/kundenbetreuerinnen.
netter kontakt, tolle und schnelle kauf- und versandabwickelung.immer wieder gern, nur die freien wände werden langsam knapp... :-)
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
Super Service!!! Habe keine Probleme gehabt. Artikel war innerhalb weniger Tage da. Sieht genauso aus wie beschrieben. Will das Wandtatoo zum Einzug verschenken, bin aber am überlegen, ob ich es nicht selber behalte ;-)
Werde bei Gelegenheit wieder bestellen!
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und das Wandtattoo wurde innerhalb kurzer Zeit zugesendet.
Ein Tipp: Das Wandtattoo nicht veruchen, allein anzubringen, dies ist schwierig und zeitaufwendig :-)
Versandlaufzeit war sehr kurz, Bestellvorgang sehr einfach, Produkteauswahl wirklich viel-habe viel zeit beim Stöbern verbracht, man könnte sich hier arm bestellen