Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
G. aus Kirchheim b. München
Kundensupport war super - ich habe nach Farbmuster gefragt und umgehend Antwort bekommen, bzw. Farbmuster zugeschickt bekommen.
Bestellung war einfach - Versand absolut schnell.
Mein Wandtattoo war innerhalb von zwei Tagen da, die Anbringung war super einfach, obwohl ich mich für die große Variante entschieden habe! Innerhalb von 15min war ich fertig und es hält richtig gut, nichts löst sich von der Wand ab. Ich bin sehr zufrieden!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, schnell und zuverlässig abgelaufen.
Vielen Dank.
Wandtattoo sieht klasse aus, sehr leicht anzubringen trotz der Grösse. Sehr schnelle Lieferzeit, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!