Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung.
Ebenfalls super Qualität des Wandtattos.
Mehr als empfehlenswert!
Mittlerweile habe ich bereits dreimal bei Wandtatoo gekauft. Jeder Kauf wurde reibungslos und rasch abgewickelt. Und die Motive entsprachen jedes mal der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Tip: Motiv mit dem Fön erwärmen, dann ist das Anbringen leichter...
Sehr netter und hilfreicher Telefonkontakt.
Tolle Qualität des Tattoos.
Super schnelle Lieferung.
Ich war sehr zufrieden!!!
Bestellvorgang war einfach und verständlich und mir wurde auch freundlich weitergeholfen als ich eine Berstellung versehentlich doppelt getätigt hatte. Versandlaufzeit war auch super schnell. Alles Super !!