Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.
Unkomplizierte und superschnelle Abwicklung.
Artikel war zur vollsten Zufriedenheit
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Wir sind begeistert von unserem Wandtattoo. Es ist genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, die Lieferung klappte auch reibungslos. Die Anbringung war, dank der schrittweisen Erklärung sehr einfach und problemlos. Das Wandtattoo haftet perfekt auch auf unserer Strukturtapete...KLASSE!
Wenn alle Internetanbieter so arbeiten würden, bräuchte man garnicht mehr aus dem Haus gehen.
Lieferung war unkompliziert und schnell.
Kann Wandtattoos nur weiter empfehlen