Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr viel Auswahl an Motiven, die Seiten sind leicht zu bedienen, Zahlungsabwicklung unkompliziert, Versand zügig, Ergebnis bisher immer wie gewünscht - was will man mehr!
Lieferterminnachfrage wurde schnell beantwortet.
Lieferung erfolgte pünktlich. Danke für die kleinen
Werbegeschenke. Beigelegter Prospekt sehr interessant.
Aufkleber sind gut verarbeitet, sieht sehr gut an de Wand aus. Leichte handhabung wenn mans einmal gemacht hat.
Wird gerne wieder bestellt.
Alles super !
Klasse Qualität - 1 A Service gerne wieder !
Danke auch für die beiden Gratis Tattoo Schmetterlinge !!!
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!