Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
die online präsens war sehr gut, die bestellung somit ganz einfach
der sevice nach der bestellung bestens und korrekt
die lieferung schnell und problemlos
Ich hatte bei Wandtattoos bestellt und wollte mit meiner Karte zahlen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sagte mir der nette Computer das meine Karte nicht gültig ist. Deshalb musste ich eine Überweisung vornehmen. Aber innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware erhalten. Also super. Und auch das Tattoo macht sich super an der Wand.
Macht weiter so.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!
Sehr qualitativ hochwertige Ware,sind sehr zufrieden.Würden immer wieder hier bestellen.
Wir sind sehr zufrieden. Die Auswahl an Wandtattoos ist sehr vielseitig. Der Bestellvorgang einfach und überschaubar, die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Tattoos sind einfach anzubringen und sehen toll aus. Gern jederzeit wieder!
Udo Pasch, Mönchengladbach