Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte prompt. Alles sehr gut verpackt. Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung an bis hin, wo mir der Postbote den Karton überreichte.
Super verpackt, ja und was soll man sagen an der Wand sehen die Tattoos einfach große Klasse aus.
Vielen lieben Dank an alle.
Von der Bestellung bis zur prompten Lieferung lief alles reibungslos. Das Anbringen des Tatoos auf unserer Küchenwand ging mit der beigefügten Anleitung einfach und problemlos. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Tatoo sieht super aus! Könnte besser gar nicht sein!
Alles Bestens, superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, übersichtliche Online-Bestellung
ich würde mir auf jeden Fall,wieder ein Wandtattoo bestellen.Die Bestellung war einfach und verständlich
und die Lieferung war am 2.Tag schon da.Zu dieser Zeit hatten wir unseren Maler im Hause,der mir dann das Tattoo anmachte. Er war von der Handhabung/Technik sehr begeistert,weil er schon mehrere Tattoos von anderen Herstellern kannte und diese nicht so gut von der Qualität waren.Das sagt eigentlich schon alles aus .