Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es klappte einfach alles wunderbar. von der Bestellung über den Versand, bis zum anbringen.
Sehr gut.
Den Rakel kann ich nur empfehlen
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Lieferzeiten kurz vor Weihnachten kein Problem. Prima Service.
Es ist alles Erstklassig gelaufen, sehr viel besser wie bei anderen Onlineshops! Ware war genau so wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt habe! Die Lieferung war super schnell un das trotzt des Weihnachtsgeschäftes.....vielen Dank, klasse!!!
Sehr zufrieden,nach Einzahlung kam 2Tage sofort
das Wandtattoos.
Es war sehr gut anzubringen,in cirka 2o Minuten war allesperfekt dank Ihrer Anweisung.
Noch mal Danke für die Lieferung.
I. B.
Ich war sowohlmit der Lieferung als auch mit der Lieferzeit zufrieden. Das Wandtattoo klebt bereits an meinemSpiegel und wurde bereits bestaunt :-)).