Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Es hat alles bestens geklappt - Bestellvorgang, Lieferung und auch das Anbringen an die Wand
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
große Auswahl an Motiven, einfache Bestellung im Internet, sehr schnelle Lieferung, gut verständliche Anweisungen zum Anbringen des Wandtattoos. Und das Wichtigste: Das Tattoo klebt gut und sieht toll aus.
Alles in Allem: Ich bin höchst zufrieden.
Alles ist sehr gut gelaufen. Lieferzeit wie angegeben. Das Material ist von guter Qualität. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist es gar kein Problem auch ein Grosses Tatoo an die Wand zubringen. Allerdings zu zweit.In 45 minuten alles fertig. Nur zu empfehlen.