Wandtattoo Natürlich räume ich auf...

Wandtattoo Natürlich räume ich auf...
Wandtattoo Natürlich räume ich auf... Wandtattoo Natürlich räume ich auf... in weiß im Jugendzimmer Coole Wandtattoo Spruch Natürlich räume ich auf... in pink

EIne witzige Wandgestaltungsidee fürs Jugendzimmer: der Wandtattoo Spruch Wandtattoo Natürlich räume ich auf... spricht den meisten Teenagern aus der Seele!

Wandtattoo Natürlich räume ich auf... Details:

Natürlich räume ich auf...
... gleich morgen!
... oder so.

Nicht nur für Kids und Teenager, sondern durchaus auch für ältere Feinde des Aufräumens ist dieser lustige Spruch eine originelle Wanddekoration.

In einer Vielzahl von Farben eine kreative Idee in Sachen Wandgestaltung im Jugendzimmer.

Wählbare Größen beim Artikel Wandtattoo Natürlich räume ich auf...: (Breite x Höhe)

Klein:  90 x 19 cm
Mittel:  120 x 25 cm
Groß:  160 x 34 cm

Anleitung zum Anbringen unserer Wandtattoos

Für die Montage der Wandtattoos ist eine Rakel sehr hilfreich. Diese liefern wir Ihnen kostenlos zu Ihrer Bestellung dazu.

Unsere Wandtattoo Anleitung - hier klicken!

Unsere Wandtattoo Farben

schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Zum Farbmuster Service - hier klicken!

Kundenstimmen zu unseren Wandtattoos

I. aus Göppingen

Sieht super aus, wurde schnell geliefert, Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr schön fand ich auch den Katalog, der kostenlos mitgeliefert wurde, und zu neuen Ideen anregt.

L. aus Senden

Das Produkt ist genau so wie gewünscht. Was ich ganz toll fand, ist dass die Palette der Farben direkt am Produkt ausprobiert werden konnten. Somit hatte man gleich schon mal den Einblick wie das bestellte Produkt tatsächlich rüber kommt und wirkt. Da ist dann die Entscheidung sehr oft einfacher und genauer.

R. aus Feldkirchen bei Graz

Ich war sehr überrascht wie leicht und problemlos sich dieses relativ große Tattoo verarbeiten ließ. Es haftet super an der Wand und die Folie ließ sich total gut entfernen. Über die kleinen Geschenktattoos habe ich mich auch gefreut. Sieht super aus! Lg, O. R.

A. aus Wien

Schon das zweite mal bestellt und noch immer höchst zufrieden! Top Qualität zum guten Preis.

J. aus Datteln

Habe ich für meine 21-jährige Tochter gekauft die in Hamburg studiert und Angst hat den Spruch selbst an die Wand anzubringen. Also musste ich in meinem hohen Alter nach Hamburg fahren um das Zimmer meiner Tochter mit dem Tattoo selbst zu gestalten. Total einfach und mit "Aah!"- und "Ooh!"-Effekt. Einfach supertolle Sache! Achtung! Sucht-Gefahr nach neuen Motiven!

Farbe auswählen für Wandtattoo Natürlich räume ich auf...
1. Farbe wählen:

2. Größe wählen: klein
Klein
Mittel
Groß

Farben:

Preis:
ab 25,95 €
Lieferzeit:
1-4 Werktage
kostenlos (D)
Motiv Nr: W810018
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.,
  • Portofrei innerhalb Deutschland
  • Anbringhilfe kostenlos dazu
  • Probe-Wandtattoo inklusive
  • Bestellung auf Rechnung (D + AT)
  • Profi-Qualität aus Deutschland
  • Frisch hergestellt - keine Lagerware
  • Wandtattoo.de Service Hotline
  • Schnelle Lieferung
  • Direkt vom Hersteller

Ähnliche Wandtattoos bei Wandtattoo.de:


Diese Artikel wurden zusammen mit diesem Wandtattoo gekauft:


Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.91 / 5.00 aus 950 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt