Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Wandtatoo, mit der bezahlung, der ganzen abwicklung und der schnellen und sofortigen und richtigen lieferung, danke jeder zeit wieder.
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Erklärung zum Anbringen des Tattoos, alles bestens und sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war wirklich begeistert von den Tattoos und dem Service.
Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Das Tattoo war innerhalb von 1,5 Tagen da.Sicher verpackt und es gab sogar noch eine Kleines "Extra" umsonst dazu. SUPER!