Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit allem super zufrieden. Der Bestellvorgang war leicht verständlich und Versand ging auch recht schnell.
K. aus Kaltern (BZ) Südtirol
Vollkommen zufrieden, auch mit der Lieferung, sehr schnell
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung war promt nach drei Tagen bei mir zuhause. Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut, denn ich hatte schon einige andere Wandtattoos von anderen Anbietern und die waren bei weitem nicht so einfach anzubringen wie dieses von Wandtattoos.de.
Einfaches Bestellverfahren, überaschend schnelle Lieferung.
Da gibt es nichts zu meckern.