Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
Meine Bestellung kam vollständig am fünften Tag nach Bezahlung. Die Tatoos waren unbeschädigt, leicht anzubringen und sehen super aus. Zwei kleine Extras waren auch dabei und eine leicht verständliche Anbringanleitung. Kann ich nur weiterempfehlen.
C. aus Steinau an der Straße
Ich habe das Wandtattoo meiner Mutter geschenkt. Sie war im Urlaub und als sie zurück kam war die Wand verschönert. Sieht super aus und ich kann es nur weiter empfehlen
Der Einkauf hat wunderbar geklappt, Wandtattoos.de kann ich weiterempfehlen.
Alles Super, von der Bestellung bis zur Wandmontage.
Sieht an der Wand einfach klasse aus. Mein Sohn ist jetzt der Held bei seinen Kumpels.