Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die Versandzeit war auch in Ordnung.
Verpackung der Ware war sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung des Schriftzuges bzw. der Bilder ist einwandfrei (auch dank der beiliegenden Anleitung). Es sieht hervorragend aus. Vielen Dank!
Ich bin mit den Wandtattoos sehr zufrieden. Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Tattoos sehen aus wie gemalt. Auch das Anbringen war leichter als ich mir das vorstellte, null Probleme. Einfach super. Gerne wieder.
ich habe wandtattoos bereits weiterempfohlen. es ist alles top, einfach, schnell und zu meiner vollsten zufriedenheit gelaufen. keine veränderung nötig, da keine verbesserung für mich denkbar.
Die komplette Abwicklung war einfach, schnell und und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Wandtatoo, mit der bezahlung, der ganzen abwicklung und der schnellen und sofortigen und richtigen lieferung, danke jeder zeit wieder.