Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die bestellten Wandtattoos wurden sehr schnell geliefert und mit dem dazu bestelltem Plastikspachtel ging das Anbringen an die Wand mit Hilfe einer Freundin einwandfrei! Super, ich bin sehr zufrieden.
Super Ware zu einem absolut stimmigen Preis Leistungs Verhältnis. Die nächste Bestellung ist schon fest eingeplant.
Guten Tag!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt!
Ich werde mir sicher noch mehr bestellen und die Seite weiterempfehlen!
Anna Neufanger
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.