Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Von der Auswahl bis hin zur Bestellung, als auch zur Versandlaufzeit kann ich keinerlei Beschwerde erteilen und bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
- große Auwahl an Farben und Größen
- faire Preise
- zügiger Versand
- gute, qualitativ hohe Folie
- sehr gute Anleitung
Das Wandtattoo ist zwar noch nicht auf der Wand aber es hat wirklich eine sehr gute qualität-nach Bestätigung der E-mail das mein Kauf akzeptiert wurde-hat alles super schnell geklappt und kam auch gut verpackt bei mir an. Super Zufriedener Kunde!Weiter so!Habe schon ein nächstes wandtattoo im Auge:-)
K. aus Boppard/Udenhausen
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden, der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Ware wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.
Die Ware selbst ist sehr gut.
Hallo,
wir waren sehr zufrieden!
Die Tattoos kamen sehr schnell und das Gratis-Geschenk hat uns total gefreut.
Wir haben die Seite weiterempfohlen und werden wieder bestellen =)