Kategorie Piraten
Piraten

Piraten Wandtattoos für Seeräuber und Landratten

Arrr! Ahoi, ihr Landratten! Mit einem Piraten-Wandtattoo kommt der raue Charme der Weltmeere auch in euer Zimmer. Mit einem einem piratigen Wandtattoo holt ihr euch Schiffe à la Black Pearl und coole Piraten an die Wand. Besonders im Kinderzimmer sind Wandtattoo Piraten und die dazugehörigen Piratenschiffe eine angesagte Dekoration. Nicht erst seit Jack Sparrow sind Piraten angesagt. Schließlich gibt es echte Piraten ja schon viel länger. Augenklappe, Papagei und Haken-Hand: Piraten sind harte Zeitgenossen mit einem weichen Kern. Coole Piraten-Motive für das Kinderzimmer gibt es auf Wandtattoo.de.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. -

Piratenschiff und Co. im Kinderzimmer - Wandtattoo Piraten als abenteuerliche Dekoration

Piraten gibt es bereits seit mehr als dreitausend Jahren. Die ersten Piratenangriffe sind aus dem 14. Jahrhundert vor Christus bekannt. Unter einem Pirat versteht man eine Person, die andere Schiffe oder Küstenorte vom Wasser, das heißt dem Meer, aus angreift, überfällt und ausraubt. Und um dies zu tun, brauchen Piraten und Seeräuber vor allen Dingen eins: natürlich das Piratenschiff! Und was wäre ein Piratenschiff ohne die passende Flagge. Im 17. Jahrhundert war das markante Zeichen eines Piratenschiffs seine Piratenfahne. Eine Flagge, die zeigte, dass Gefahr im Anzug war, war die blutrote Flagge, die ein Piratenschiff hisste, wenn es den Angriff startete. Diese Flagge wurde später durch den berühmten Jolly Roger abgelöst. Der Jolly Roger oder Black Jack zeigt einen weißen Totenkopf mit zwei gekreuzten Knochen auf schwarzem Grund. Diese Fahne gilt heute als typische Piratenflagge.

Heutzutage sind die typischen Piraten - also gefährliche Kapitäne mit langem Bart, Piratenhut und Säbel - nur noch aus Büchern, Comics und Filmen bekannt. Als Seeräuber mit dem rauen Äußeren und einem weichen Kern erfreuen sich Piraten im Stil von Jack Sparrow oder Captain Hook großer Beliebtheit. Vor allen Dingen bei unseren Kleinen. Deshalb sind coole Piratenmotive besonders im Kinderzimmer eine beliebte Dekoration. Piraten finden heute ihren Weg als Wandtattoo in die Zimmer, an Wände, an Schränke oder Türen.

Für alle Landratten, Smutjes oder Hilfspiraten haben wir von Wandtattoo.de deshalb angesagte Piraten-Motive für das Kinderzimmer zusammengestellt. Finden Sie Piratenschiffe und Piraten zum Aufkleben als kreative und abenteuerliche Dekoration für das Kinderzimmer. Die Wandtattoo-Piraten gibt es nicht nur als einfache Motive, sondern in einigen Fällen auch mit integriertem Wunschnamen. So wird im Handumdrehen aus ihrem eigenen Kind ein gefährlicher Seeräuber. Zumindest als Sticker an der Wand.

Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.89 / 5.00 aus 1183 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt