Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin super super zufrieden mit euch. Komplett alles bestens. So wie man es sich vorstellt. Ruck zuck lieferung und super schöne Ware.
Vielen Dank
Ich bin mit wandtattoos.de sehr zufrieden. Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Hier findet man immer eine sehr gute Auswahl an Motiven und Farben. Das passt garantiert in jeden Raum. Und man muss nicht lange warten. Einfach bestellen, spätestens nach 3 Tagen ist alles da.
Schnelle und problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Einwandfreie Qualität des Wandtatoos.
Der Bestellvorgang war einfach,das schöne war,das man eine vielzahl von Farben hier geboten bekommt.Die Versandlaufzeit...,konnte es kaum erwarten und schon war es da,bin damit zufrieden,die Verpackung war gut geschützt verpackt.Das gute was ich fand,war,das man eine Bestätigung erhalten hat,plus einen Link,wo sich mein wünschartikel gerade befindet.Alles in einem hat es mir sehr gut gefallen.Danke.
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.