Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles Super, das Wandtattoo sieht sehr gut aus!
Mit der Bestellung (einfach und verständlich) war ich voll zufrieden und auch die ganze Abwicklung war zeitnah und kundenfreundlich.
Ich war sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die bestellte Ware ist schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Das Tattoo klebt schon an der Wand und sieht super aus.
Es hat alles genauso geklappt, wie es sein sollte. Vielen Dank für die schöne Auswahl
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.