Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung war unkompliziert, das Angebot umfangreich, der Lieferzeitraum angemessen, die Anbringung (auf Glas) einfach und gut angeleitet
Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
ich bin so begeistert von meinem Wandtattoo und freue mich jedes mal wenn ich es sehe.
Es ist leicht anzubringen und sieht einfach super aus.
Schnelle und einfache Bestellung. Nach 3 Werktagen war die Ware bei mir. Super!