Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles Super, das Wandtattoo sieht sehr gut aus!
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
ich war sehr zufrieden mit dem Gesammtpaket. Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme und innerhalb von zwei Tagen War die bestellte Ware da. Auch mit Hilfe der Beschreibung ließ sich das Tatoo ohne Probleme an die Wand zaubern. MAn muss nur ein wenig Geduld und Zeit haben. Und das Ergebnis ist wirklich einzigartig.
Die Bestellung ist nach meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.
Ganz unkompliziert und schnell war das Wandtatoo bei und zu Hause.
Ich war super Zufrieden mit der Bestellung. Sonntags bestellt und Dienstags war es schon im Haus. So schnell habe ich nicht damit gerechnet und habe ich mich um so mehr gefreut.