Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, erstklassige Ware, wie beschrieben
Einfache Handhabung
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schneller Versand, unkomplizierter Bestellvorgang!
Guten Tag!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt!
Ich werde mir sicher noch mehr bestellen und die Seite weiterempfehlen!
Anna Neufanger
Zügige Lieferung. Einwandfreie Ware. Außerdem: Super Idee einen kostenlosen kleinen Schmetterling beizufügen um das Bekleben zu üben. Vielen Dank!