Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr guter Service. Obwohl ich im Nachhinein noch einen Änderungswunsch hatte, wurde meinem Wunsch sofort entsprochen und es gab keinerlei Probleme.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Anleitung zur Verarbeitung
leicht verständlich, Wandtatoos sehr schön und einfach an der Wand anzubringen, gerne wieder
W. aus Lauf an der Pegnitz
unkomplizierter und verständlicher Bestellvorgang.
toller, kundenorientierter Service. Es war kein Problem am Tag nach der Bestellung die Schriftfarbe nochmals zu ändern und das Wandtatoo trotzdem innerhalb kürzester Zeit geliefert zu bekommen.
das nächste Wandtatoo wird sicher bestellt!
Sieht super aus, eine echte alternative zur herkömmlichen Wandgestaltung