Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Superzuverlässig, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Tattoos, ganz leicht anzubringen und schauen super aus!
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!
Die Tattoos sind sehr schön und leicht zu verarbeiten! Wirklich Top! Schön wäre es, wenn man Geschenkgutscheine in allen Preiskategorien bekommen würde!
Gruß
Michael
Ich bin mit Ihrem Kundensupport zufrieden.
Die Bestellung war leicht verständlich und der
Versand des Tattoos war innerhalb weniger
Tage danach da.
Die und Anbringung des Tattoos -Möwenpaar- war leicht zu handhaben und sieht an den Wand
toll aus. Ich bin sehr zufrieden.
U.G.