Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......
.
Super Schnelle und reibungslose Abwicklung.
Auch das Tatoo ist ohne Problem aufzubringen
und sieht super aus (wie beschrieben).
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder
ein Wandtatoo kaufen.
Schnelle Lieferung, super schöne Tattoos, ich bin sehr zufrieden und kann "Wandtattoos.de" nur weiterempfehlen!
Ich habe mein Wandtattoo gegen Vorkasse bestellt und die Sendung wurde ca. 4 Tage später bei mir angeliefert.Ich bin mit dem Verlauf von der Bestellung bis hin zur Auslieferung absolut zufrieden und auch die Verpackung samt Inhalt kam unbeschädigt bei mir zu Hause an.Ein großes Kompliment an Wandtattoos.de :-)
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.