Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben am Sonntag Mittag die beiden Wandtattoos angebracht. Ist wunderbar gegangen und wir würden jederzeit wieder eines bestllen. Zwar wars etwas kniffelig am Anfang, doch dann hatten wir den Dreh und den Kniff heraus. Sieht gut aus, echt super.
Ich bin mit wandtattoos.de sehr zufrieden. Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Hier findet man immer eine sehr gute Auswahl an Motiven und Farben. Das passt garantiert in jeden Raum. Und man muss nicht lange warten. Einfach bestellen, spätestens nach 3 Tagen ist alles da.
Es war alles Ok. Ich habe die Ware Sonntags gekauft und auch direkt bezahlt. Donnerstags hatte ich dann meine Wandtatoos.
Mir gefällt sehr, wie mit Schrift und Grafik gearbeitet wird. Das Wandtattoo lässt sich super anbringen, auch dank der gut beschriebenen, beiliegenden Erklärung. Tolles Endergebnis. Die Website ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Vom Aussuchen, über das Bestellen, bis hin zum Versand hat alles gut geklappt. Einzig hätte ich mir gewünscht, das man auch per Rechnung bestellen kann ?
Bestellvorgang war verständlich. Lieferzeit war sehr kurz. Montage und Anleitung waren ohne Probleme von einem Laien zu verstehen. Würde den Anbieter meinen Freunden weiterempfehlen.