Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die bestellte Ware ist TOP! Bestellung und Versand alles sehr rasch und ohne Probleme abgelaufen. - Gerne wieder!
Super Service und sehr schöne Motive.
Die Idee mit den Wandtattoos ist eine super Alternative zu den "normalen" Bildern und man hat dadurch noch mehr Gestaltungsspielraum!
sehr unkompliziert und schnell im versand. freitagabend bestellt, dienstagmorgen per dhl geliefert... und dann auch noch ein kleines gratistattoo als dankeschön, so macht man kunden zufrieden!
Superschnelle lieferung und alles wie beschrieben, gerne wieder.
Jederzeit wieder, einfach, klar verständlich, auf Fragen kam kurzfristig eine Antwort, Versand rasend schnell, prima verpackt ......5 Sterne plus!!! Ach so, super Ware