Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem bestellten Wandtattoo. Nach der Bestellung wurde das Tattoo innerhalb von eineinhalb Tagen zugestellt. Die Qualität des Tattoos hat mich trotz anfänglicher Skepsis überzeugt, es sieht aus wie aufgemalt.
Sehr gut, einfach zum "aufkleben"
Die Homepage ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Alle gewünschten Informationen sind mühelos zu finden und nachzulesen. Die Ware war binnen kürzester Zeit bei mir zu Hause.
Ich habe auf dieser Website ein wandtatoo bestellt, von der Lieferzeit war ich suuuper zufrieden. Ich habe es bezahlt und gerade ein-zwei Tage später wurde es raus geschickt.
Von der Qualität her,bin ich auch super zufrieden,es ist sehr hochwertiges Material. Und es sieht einfach super aus,wie auf der Abbildung!
Alles in allem war es wirklich super und würde jeder Zeit sofort wieder dort bestellen!