Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
bin voll begeistert !!!!
Päckchen war nach 4 Tagen trotz Weihnachts- stress Post angeliefert worden. Das anbringen war super leicht. Kann es nur weiter empfehlen.
Die Bestellung ging einfach und schnell. Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen, Farben und Formen. Da ich das Wandtattoo für einen Geburstag benötigt habe und es aber relativ spät bestellt hatte, war ich sehr froh, dass es so super schnell geliefert wurde :)
Die Wahl des richtigen Bildes fiel mir am schwersten, denn die Auswahl an verschiedenen Motiven und Sprüchen ist riesig.
Das Bild wurde innerhalb einer Woche geliefert. Und das Anbringen an die Wand war aufgrund der Beschreibung auch sehr einfach.
Zusätzlich habe ich einen Schmetterling mitgeschickt bekommen, der jetzt meinen Spiegel verziert.
Ich bin sehr zufrieden und habe Wandtattoos.de auch einigen Freunden empfolen.
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden tolle farben zur Auswahl, und schneller Versand. Weiter so!
Schnelle Lieferung, super Qualität, große Auswahl - weiter so!