Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, top Ware und das "Probe-Wand-Tattoo". Ich habe das Wandtattoo zwar fast einen Monat nach Lieferung an die Wand gebracht, wobei ich nach der Zeit schon Zweifel hatte, ob es überhaupt noch hält, aber trotz der langen "Lagerzeit" klebt es einwandfrei. Und die mitgelieferte Anleitung ist natürlich auch sehr nützlich. NUR ZU EMPFEHLEN!!! Das nächste Wandtattoo kommt von "Wandtattoos.de"!!!!!
Sehr einfache zu steuernde Internetseite und sehr schnelle Lieferung. Super Motive, jeder Zeit wieder. DANKE!
Gut sortierte Homepage mit reichlicher Auswahl, super schneller Versand.
hallo das von mir bestellte wandtattoo ist echt klasse .leicht anzubringen und vor allem sieht es aus wie gemalt gar nicht wie ein aufkleber, schnelle lieferzeit ., und super material. danke lg