Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
ich bin super zufrieden gewesen, es sieht soooo toll aus und war kinderleicht anzubringen. außerdem hab ich mich sehr über den "probe" schmetterling gefreut. paßt super zum schriftzug.
ich würde jeder zeit wieder bestellen.
Ich bin begeistert von der Qualität der Wandtattoos. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Auch die verschiedenen Zugaben finde ich spitze denn kostenlose Beigaben gibt es heute nur noch sehr selten. Danke :)
Super schneller Versand. Und die Tattoos sowas von 1A Qualität und leichte Montage. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.Alles war sehr einfach und leicht verständlich.Auch die Handhabung der Wandtattoos war einfach und schnell.
Die Tattoos sind wunderschön und leicht anzubringen. Mein kleiner Sohn sagte nur "ooooooh", als er sie gesehen hat :)
Der Versand war ebenfalls superschnell.
Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen und der Kontakt mit dem Support war sehr nett und zuvorkommend!
Vielen Dank!