Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Qualität top, Blitzversand :)
sogar die versprochenen Weihnachtszugaben und noch ein kleiner Extraschmetterling lagen bei - und das, obwohl ich eigentlich "nur" einen Gutschein eingelöst hatte. Sowas find ich richtig spitze. Wenn ich wieder ein freies Fleckchen Wand übrig hab, werd ich wieder bestellen, vielleicht ja auch wenn es mein gesuchtes Wegweiser-Tattoo gibt, dass unseren Flur verschönern soll? :)
Ich empfehle den Anbieter auf jeden Fall weiter, genauso wie er mir weiterempfohlen worden ist. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich, ebenso war die Lieferzeit wirklich kurzfristig. Das anbringen der Tattoos an der Wand hat genauso funktioniert wie es beschrieben war.
Schnell und unkomplizierte Bestellung,
fixer Versand
Wandtattoo hält super klasse auf unserer Putzwand und sieht genial aus.
Wir haben das Blumen mit Namen Tattoo für Kinder.
I. aus Leinfelden-Echterdingen
Habe zwei Notiz-Tafeln gekauft. 30x120 cm. Hängen nun an unserem Schrank neben unserem Esstisch. Hier werden Familien-Regeln vermerkt und Aufgaben für jeden. Macht sich sehr gut.
Bin zufrieben mit Produkt und schneller Lieferung.