Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung ist nach meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.
Ganz unkompliziert und schnell war das Wandtatoo bei und zu Hause.
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Die Bestellung war einfach abzuwickeln.
Sehr gut finde ich, dass man sich bei Ihrem Online Shop nicht erst einen Account schaffen muss, sondern auch als "Gast" bestellen kann.
Auch die Versandtzeit war recht kurz.
Ich bin sehr zufrieden.
Anmeldung und Bestellvorgang waren völlig verständlich und problemlos zu bewältigen.
Versand erfolgte sehr schnell.
Ich kann wandtattoo.de nur empfehlen!
Viele Grüße
Bärbel Voigt