Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung und Zusendung bei Wandtattoos verlief schnell und unkompliziert.
Superlieb fanden wir, dass uns beim Auspacken des Päckchens ein Weihnachtselch und 2 zusätzliche Schmetterlinge anlachten. Das war super zum Üben.
Auch wurde ein Katalog mitgeschickt, super zum Nachblättern und Neubestellen.
Mit dem Kundensupport war ich zufrieden.
Besteelvorgang war verständlich.
Versandlaufzeit war auch OK
einfache Handhabung sieht mega toll aus. Werde sicher wieder mal so ein Wandtattoo kaufen, Kann richtig süchtig machen.
Dies war meine erste aber garantiert nicht meine letzte Bestellung bei Wandtattoos.de.Innerhalb von wenigen Tagen war meine Bestellung da.Kann Ich nur weiterempfehlen...Super, weiter so!
Wirklich ein tolles Wandtatto. Super Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Tolle Qualiät zu guten Preisen.