Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Alles super. Versand einwandfrei und das Anbringen des Tattoos ebenfalls super einfach
Ich war ein bißchen skeptisch, da die Qualität bei Wandtattoos oft sehr unterschiedlich ist, aber dieses Tattoo sieht sehr gut aus. Die Handhabung ist simpel und es ist im Handumdrehen angebracht. Die Qualität ist 1a++. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Material ist sehr gut verpackt und geschützt.
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)
Sehr schön aufgegliederte Seite. Es bleiben außerdem keine Fragen offen. Bestellung war ohne Probleme aufzugeben, die Lieferung kam prompt an.
Sehr empfehlenswert!