Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
B. aus Werneck OT Eckartshausen
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und wurde von unseren Gästen schon mehrfach bewundert :-) Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bestellung einfach in der Handhabung. Versand sehr zügig. Alles völlig problemlos und das Tattoo ist einfach klasse und ist das i-tüpfelchen in unserem Kinderzimmer.
Ich habe zwei Tatoos bestellt und in diesen Farben auch zwei gratis Tatoos dazu bekommen. Fand ich wirklich spitze. Mit der Spachtel lassen sich die Tatoos auch sehr leicht anbringen.
K. aus Kaltern (BZ) Südtirol
Vollkommen zufrieden, auch mit der Lieferung, sehr schnell
Tolle Idee, guter Service, prompte Lieferung, alles gut geklappt.