Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Einwandfreie Lieferung, Ware war ebenfalls in Ordnung. Die Beschreibung ansehnlich und einfach nachzuvollziehen.Ausserdem ein schöner Katalog dabei und der kostenlose Elch und die Schmettelinge haben ebenfalls einen guten Eindruck gemacht.
Kann ich nur empfehlen. Der Shop ist Klasse.
Es war alles sehr gut und einfach. Bestellung ist schnell angekommen.
Bestellvorgang einfach und verständlich, Vorauskasse war kein Problem, Lieferung innerhalb von 3 Tagen angekommen. Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung an bis hin, wo mir der Postbote den Karton überreichte.
Super verpackt, ja und was soll man sagen an der Wand sehen die Tattoos einfach große Klasse aus.
Vielen lieben Dank an alle.