Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Das Wandtatto war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt(keine Falten, nicht zerknittert)Daher ist dieser Online-Shp wirklich empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder dort was bestellen.
Der Einkauf hat wunderbar geklappt, Wandtattoos.de kann ich weiterempfehlen.
Ich bin mit der Ware und mit dem Anbieter sehr zufrieden. :-)
Die Auswahl der Produkte ist reichlich und auf der Hompage sehr gut zu sehen und dagestellt.
Ich würde die Note 1
vergeben.
An das Team, macht ganz einfach weiter so.......
Gute Qualität und Preisleistung stimmt.
MfG
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.